Impfen : Bild dir DEINE Meinung

Impfen: Jeder Stich verletzt, der letzte tötet! Neue ExpressZeitung Nr. 18

 

Am 06.08.2018 veröffentlicht

Bald steht der Herbst wieder vor der Tür, dann heißt es für viele: Impfen oder nicht impfen – das ist hier die Frage! Soll man sich zum Beispiel gegen Grippe „immunisieren“ lassen oder nicht? Während Ärzte und Politiker die Bevölkerung zum Impfen drängen, werden immer mehr Menschen skeptisch. Zu dubios sind die Zutaten der Impfstoffe, zu unsicher die Wirkungen und zu bedrohlich die Gefahren. Auf 64 Seiten hat die neue ExpressZeitung Nr. 18 das Thema deshalb einmal aufgearbeitet, mit allem, was Sie über das Thema Impfen wissen müssen: Wirksamkeit, Sicherheit und Notwendigkeit von Impfungen, Gefahren, Impfschäden, Studien und anderes mehr. Ein knackiges und reich bebildertes Handbuch für die eigene Impfentscheidung! Darf in keinem Haushalt fehlen!

Gerhard Wisnewski bei BildDung

Impfen bei BildDung

Impfen bei Wissenschaft 3000

Impfen bei haluise

Ehemaliger Vertriebsmitarbeiter von Impfstoff-Hersteller Merck würde sein Kind nie impfen lassen (+Video)

Impfen bei Rositha

Bill Gates: «Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion»

Impfen bei TA KI

Dieses Formular sollten Sie mit zum Kinderarzt nehmen!

Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

Impfen oder nicht? – Ein Kinderarzt packt aus

 

 

Am 04.11.2016 veröffentlicht

Kaum ein Thema ist unter deutschen Eltern so umstritten wie das Impfen. Während Pharmaindustrie und ständige Impfkommission die Ungefährlichkeit der Impfungen beteuern und auf Eltern Druck ausüben, ihre Kinder impfen zu lassen, sprechen Impfgegner von einer regelrechten Desinformationskampagne. So fand die Informatikerin Angelika Müller an Hand offizieller Zahlen heraus, dass ungeimpfte Kinder weniger oft krank sind. Mit abstrakten Statistiken hat der Leipziger Kinderarzt Dr. André Braun wenig zu tun. Seine Einstellung zum Impfen ist geprägt von seiner Erfahrung im Praxisalltag. Denn ungeimpfte Kinder, so Braun, kommen oft nur zu den Vorsorgeuntersuchungen zu ihm und sind – so zeigen seine Krankenakten – tatsächlich seltener krank als geimpfte Kinder. Im Gespräch mit Robert Fleischer berichtet Kinderarzt Dr. Braun zudem von den Machenschaften der Pharmaindustrie, die nichts unversucht lassen, um Ärzte für sich zu gewinnen und mit kranken Patienten Geld zu verdienen.

https://www.impfen-nein-danke.de/medien/downloads1/

So soll die Zwangsimpfung in Deutschland eingeführt werden

Chancellor Merkel Visits Sanofi Plant

Wie immer, ich distanziere mich von allen Texten, Bildern, Viren, ImpfSchäden, Impfern und der ImpfMafia
und von der WHO sowieso.

DenkmalnachBilder klick mich !

Warum müssen Sie ein Schwein sein?

Die neueste Kampagne der Neuen Weltordnung (NWO) ist die sogenannte Schweinegrippe.
Seit Jahren überlegen sich die kriminellen Subjekte der NWO, wie sie die Menschheit reduzieren können.
Fabrizierte Unruhen und Kriege allein reichen nicht, und es dauert auch zulange, um die unnützen Esser zu reduzieren.
Also müssen Gesundheits-Panikkampagnen auf den Tisch.
Da gab und gibt es Ebola, BSE, Vogelgrippe und nun die sogenannte Schweinegrippe. BSE und Vogelgrippe sind durch die weltweite Gegenaufklärung via Internet in sich zusammengebrochen. Wahrscheinlich ist dies auch einer der Gründe, warum nun die NWO die Internetfreiheit einschränken will?

Aktuell – Schweinegrippe!
Die Pharmakonzerne freuen sich schon, um endlich ihren selbstgebrauten „Impfstoff“ an die Regierungen weltweit verkaufen zu können. Damit läßt sich viel Geld machen, und der Steuerzahler darf seine eigene Körperverseuchung bezahlen, denn er soll bekanntlich im Herbst 2009 geimpft werden. Nett!
Zuerst sollen die Alten, Kranken und Kinder geimpft werden – nutzlose Esser?. Später, dann andere Personengruppen – Sklaven?

weiterlesen:

http://www.wfg-gk.de/warum48.html

 

7 Fakten über das Impfen

Am 13.07.2017 veröffentlicht

Zusammenfassung von 7 Fakten über das Thema „Impfen“, insbesondere für werdende und frisch gebackene Eltern. Andreas Bachmair ist Naturheilpraktiker und beschäftigt sich seit 15 Jahren mit dem Thema „Impfen – Pro und Contra“. Original Vortrag von Andreas Bachmair in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=aEtOJ…

Die Wahrheit über das Impfen

Am 19.03.2015 veröffentlicht

Mike Adams von naturalnews.com weist in diesem Video auf die giftigen und schädlichen Inhaltsstoffe in Impfungen hin, von der eine große Koalition aus Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass sie der Gesundheit zuträglich sind und vor Krankheiten schützen. Gemäß dem CDC werden folgenden toxischen Metalle und Chemikalien dem Impfstoffen absichtlich hinzugefügt: Quecksilber, Natriumglutamat oder MNG (engl. monosodium glutamate, MSG), Formaldehyde und Aluminium Mike Adams weist ebenfalls darauf hin, dass diese toxischen Elemente auf keinem Fall einen Menschen injiziert werde sollten.

Interview mit Dr. med. Suzanne Humphries: Impf-Illusion – unterdrückte Fakten | 27.12.2015 | kla.tv

Am 28.12.2015 veröffentlicht

http://www.kla.tv/7405 Während der jahrzehntelangen Praxis von Frau Dr. Suzanne Humphries als Ärztin machte sie die persönliche Erfahrung, dass die gängige Medizin, anstatt die Menschen zu heilen, häufig sogar noch neue Krankheiten erzeuge.

FREIE IMPFAUFKLÄRUNG – DAS plant die WHO! [AUFGEDECKT]

Am 11.07.2018 veröffentlicht

Advertisements

Autor: Bild am SonnTag

Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, daß es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda. WAHRHEIT MACHT FREI

Ein Gedanke zu „Impfen : Bild dir DEINE Meinung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s